Sehr geehrte Damen und Herren,
Mir wurde am 10.1.20 ein Paket verschickt von Bad Oeynhausen nach Erwitte und es war nach 12 Tagen noch nicht da. Es wurde wieder zurück geschickt an den Absender mit der Begründung das der Empfänger die Annahme verweigert hat. Das kann so nicht sein, denn ich habe jeden Tag darauf gewartet.
Teilen
24-01-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-01-2020 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Leider kann der Neuversand durch uns nicht veranlasst werden. Die Sendung müsste durch den Absender erneut aufegeben werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-01-2020 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte noch wissen, wer das Porto bezahlt, wenn das Paket noch ein mal Versendet wird an mich ? MfG
R. Delfine
Antwort von Hermes
25-01-2020 um 14:30 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Der Absender kann sich gerne bei uns melden und sich auf Ihren Post hier beziehen. Dann erstatten wir gerne das Porto.
Alternativ nennen Sie uns hier unter "Vertrauliche Informationen" die Adresse des Absenders und wir veranlassen den Versand eines Gutscheins.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-01-2020 um 17:20 Uhr
Hallo ,
Ich sende Ihnen den Absender von dem Paket.
MfG
R. Delfine
Antwort von Hermes
28-01-2020 um 13:52 Uhr
Hallo,
gerne haben wir den Versand des Gutscheins veranlasst. Der Gutschein wird dem Absender in den nächsten Tagen per Brief erreichen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.