Sendung nicht angekommen. Keine Reaktion auf Verlustmeldung & Schadensregulierung

  • Behoben
  • 20 Feb 2018
  • #2451
  • 907
Anzeige

Reklamation:

Am 14.12.2017 wurde von mir eine Sendung via Hermes verschickt.
Am 20.12.2017 erfolgte der dritte, erfolglose Zustellversuch beim Empfänger. Danach verliert sich die Spur. Eine Rücksendung an mich erfolgte nicht, die Sendungsverfolgung endet.
Am 05.01.2018 habe ich einen Nachforschungsantrag gestellt, zu dem ich bisher trotz telefonischer Nachfrage keine Rückmeldung erhalten habe.
Am 12.01.2018 habe ich eine Verlustmeldung aufgegeben - ebenfalls bis heute ohne Rückmeldung.

Mehrfache Nachfragen über die Servicehotline waren erfolglos, da die Mitarbeiter nicht helfen könnten/ wollten. Der Service ist vollkommen unakzeptabel.

Ich möchte mein Geld für die verlorengegangene Ware zurück!!

Teilen

20-02-2018 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2018 um 12:15 Uhr


Lieber Kunde,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht heute beantwortet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-03-2018 um 20:25 Uhr


VORGESCHICHTE:
- 14.12.2017 von mir Sendung via Hermes verschickt.
- 20.12.2017 dritter, erfolgloser Zustellversuch beim Empfänger. Danach verliert sich die Spur. Eine Rücksendung an mich erfolgte nicht, die Sendungsverfolgung endet.
- 05.01.2018 Nachforschungsantrag gestellt. Bisher trotz telefonischer Nachfrage keine Rückmeldung seitens Hermes.
- 12.01.2018 Verlustmeldung aufgegeben - ebenfalls bis heute ohne Rückmeldung.
- 20.02.2018 Reklamation via reklamation24.de
- 21.02.2018 Rückmeldung von Hermes, dass der Schaden reguliert wird

--->> bis heute (06.03.2018) KEINE Regulierung des Schadens erfolgt. Servicemitarbeiterin bricht Gespräch mit dem Verweis ab, ich solle auf die mail von Hermes antworten.

Mehrfache Nachfragen über die Servicehotline waren erfolglos, da die Mitarbeiter nicht helfen könnten/ wollten. Der Service ist vollkommen unakzeptabel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2018 um 11:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdische Performance von Hermes in jeglichen Bereichen. Reaktion/ Schadensregulierung erst auf 2-fache reklamation bei Reklamieren24.de

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.