Sendung seit 10 Werktagen täglich ins Zustellfahrzeug und zurück ins Verteilerzentrum

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25472
  • 531
Anzeige

Hallo, seit dem angekündigten vorraussichtlichen Zustelltermin am 07.02.20 geht mein H&M Paket jeden Tag aufs neue auf die Reise, um danach wieder im Verteilerzentrum zu landen. Der online gestellte Rechercheauftrag hatte nicht einmal die angekündigte Bestätigungsmail zur Folge. An Werktag 7 habe ich mal angerufen. Die nette Dame sah, dass etwas nicht stimmt und versprach, das Problem an die "Fachabteilung" weiterzuleiten. Seitdem geht mein Paket zumindest nicht mehr täglich aufs Neue ins Zustellfahrzeug, hängt dafür aber seit weiteren 3 Werktagen auf "wird an das zuständige Verteilerzentrum weitergeleitet."

Teilen

18-02-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 18:00 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 18.02. im gewünschten PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.