Trotz Paketverlust und vollständiger Verlustmeldung keine Erstattung

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2018
  • #2560
  • 885
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ich habe am 11.01.2018 ein Paket mit Hermes verschickt, welches leider verloren ging. Trotz vollständiger Verlustmeldung am 24.01.2018 habe ich bis heute werder eine Rückmeldung noch eine Erstattung erhalten. Seit dem Versand sind inzwischen 57 Tage vergangen! Auch bei diverse telefonischen Rückfragen könnte mir nicht weitergeholfen werden.

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02-03-2018 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2018 um 12:54 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer und Ihrer Verlustmeldung, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Trotz Paketverlust und vollständiger Verlustmeldung keine Erstattung, 02.03.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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