Abfällige und herablassende Behandlung

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2020
  • #71706
  • 520
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie vereinbart wollten wir gestern unseren Ford Focus in der Filiale Laim in München abholen. Aber so ein Aushilfsmitarbeiter ( Herr ******)
hat uns das verweigert. Wenn sie in unsere Miet Historie schauen werden sie sehen das wir seit November 2017
ich denke so ungefähr 80-100 Anmietungen getätigt haben. Lkw wie PKW zum Teil über Wochen zum Teil 2 Fahrzeug gleichzeitig.
Und dann kommt so ein Pseudo wichtiger Mitarbeiter der generell die Kunden abfällig und herablassend behandelt was ich öfters beobachtet habe und gehört habe und gibt uns das Fahrzeug nicht. Wir bezahlen diesem Chaoten sein Geahlt daran sollte er Mal denken. Wir haben eine Firmen EC Karte die auf den Namen meiner Tochter ****** läuft. Seit 3 Jahren bezahlen wir alle Anmietungen mit dieser karte und alle Filialen wissen das. Ingolstätter Straße, Orleanstrasse, sogar in Laim haben wir letzte Woche mit dieser Karte einen 3,5to gemietet. Wir hatten nie ein Problem. Und jetzt meint diese Aushilfe er müßte sich wichtig machen.
Ich werde diese Mail bis ganz nach oben schicken und diesen Pseudo wichtigen Herren in die Schranken weisen, denn wir werden uns so nicht behandeln lassen. Auch Herr ****** seines Zeichens Filialleiter hat sich in keinster Weise gekümmert obwohl er mich seit Jahren kennt. Unter aller Sau entschuldigen sie bitte wenn ich das so ausdrücke. Kundenservice ist anders. Übrigens hat der Mitbewerber unsere Anmietung mit Kusshand genommen. Auch mit dieser Karte den auch dort sind wir bekannt. Ich habe den LKW 3,5 to für den 19.05.2020 storniert und werde auch diese Filiale nicht mehr betreten. Ich brauche in der 34 und 35 KW 12 Tage einen Lkw 3,5to mit LBW. Herr ****** wir möchten weiterhin bei Hertz mieten da wir in anderen Filialen sehr Gute Erfahrungen gemacht haben. Gerade in dieser zeit sollte man Gute Kunden gut behandeln. Ich brauche den Ford Focus jetzt am 23.06.2020 wenn möglich in der Filiale Ingolstätter Straße. Können sie das organiesieren. Ich warte auf ihr Feedback. Und richten sie der Aushilfe in Laim aus das wir ihn bis nach ganz oben bei Hertz melden werden. Er soll sich warm anziehen. Das hat er nicht umsonst gemacht. Auch die unangenehme und abfällige Behandlung meiner Tochter ****** Geschäftsführerin der Fa. am Telefon war unterstes Niveau. Aber so ist dieser Herr nunmal. Ich würde mich sofort von diesem Mitarbeiter trennen wenn er in unserem Unternehmen wäre.
mfg
****** ******
Geschäftsführerin Move Easy einfach entspannter umziehen
******
******@gmx.de

Teilen

18-06-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 22:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir erwägen jetzt Strafanzeige wegen Betrugs und Unterschlagung unserer Kaution primär gegen die damalige Stationsleitung

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.