Leichter Lackschaden

  • 03 Apr 2024
  • #594868
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Frau Camarda,


leider bin ich mit Ihrem Service dieses Mal nicht zufrieden. Nicht nur, dass mir ein Autowechsel zugemutet wurde, der mit einem Mehraufwand von Zeit und Kilometer verbunden war, dieser Wechsel hat auch noch im Dunkeln stattgefunden. Mir wurde versichert, dass das Auto ohne Mängel mir übergeben worden wäre, da er nagelneu sei. Jedoch stand der Kilometerstand deutlich über 5000 km. Seit Jahren miete ich bei Ihnen ein Auto für meinen Jahresurlaub und war immer zufrieden gewesen. In wiefern der mir in Rechnung gestellt Schaden tatsächlich in meiner Verantwortung ist mir nicht ganz klar. Diesbezüglich würde ich mich über ein Entgegenkommen ihrerseits sehr freuen

Teilen

03-04-2024 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.