Angeblicher Schaden !

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317159
  • 269
Anzeige

Referenz Nr. 12320559 Zu dieser Nummer ist unser Fall bekannt. Sie machen Schäden geltend, die in keinster Weise vorhanden waren. Mehrfahre E-Mails wurden nicht beantwortet. Auch per Chat zugesagte Antworten kamen nicht. Sie zwingen die Kunden, Sie zu verklagen. Ich hoffe, ich bekomme auf diesem Weg eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 11:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

VORSICHT VOR DIESER FIRMA!Diese Firma würde ich nie wieder buchen! Wir würden schon fast genötigt, eine Selbstbeteiligung von 150 € abzuschließen, ganz klar mit dem Ziel, die behaupteten und nicht vorhandenen "Schäden" über uns und die Versicherung abzurechnen. Das Auto hatte KEINE Schäden, unsere Fotos würden nicht anerkannt, nur lapidar auf die Bedingungen verwiesen. Bei der Anlieferung war keiner vor Ort, aber kurze Zeit später wurden angebliche Schäden festgestellt. Man wird regelrecht betrogen und muss es hinnehmen. NIE WIEDER! !

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.