Bei gab es ein großes Durcheinander. Ich hatte eine Zustellung des Fahrzeugs zu meiner Wohnadresse gebucht, die mir kurzfristig, am Abend zuvor bzw. dann auf meinen Rückruf am Tag der Lieferung in der Früh, abgesagt wurde. Was mir gar nicht gefallen hat, ist, dass sie mir als Kunde versucht haben die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich hatte jedoch richtig gebucht und es lief bei Hertz was schief. Ich sollte mit dem Taxi zu der Station fahren und mein Auto dort abholen. Ich muss dazu sagen, dass ich das Fahrzeug dienstlich brauchte und am Schluss mit 2 stündiger Verspätung weggekommen bin. Ich konnte zum Glück durch den Bestätigungsbeleg der Buchung beweisen, dass der Fehler nicht bei mir lag und die Station hat mir am Ende, auf nachhaken, die Bestätigung zukommen lassen, dass Hertz die Taxikosten übernimmt. Die Abholung hat dann zwar geklappt, aber erst als ich nachgefragt habe und mit 2 stündiger Verspätung.
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Antwort des Verbrauchers
10-10-2022 um 21:59 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht und wenn ich nicht bald mein Geld zurück erstattet bekomme, werde ich andere Hebel in Bewegung setzen. Ich habe bereits bei unterschiedlichen Leihwagenfirmen ein Auto geschäftlich gemietet, aber so was schlechtes an Service habe ich noch nie erlebt!
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 09:14 Uhr
Ich sehe es nicht ein, nun noch Geld auszugeben (Brief?) Eine Frechheit, dass Hertz nicht für seine eigenen Fehler gerade steht und der Kunde in die Tasche greifen muss. Ich werde Hertz definitiv nicht weiterempfehlen und auch für meine Dienstreisen nie wieder nutzen. Alle anderen Leihwagenfirmen, die ich ebenfalls genutzt habe, haben einen sehr guten Kundenservice und wissen wie man mit Kunden umgeht. Da habe ich zukünftig genügend Alternativen!
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 09:50 Uhr
Ich habe immer noch kein Geld erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich schließe das jetzt, da Hertz Strategie ist, Kunden so lange mit dem gleichen Sch.... anzuschreiben, bis sie aufgeben, weil sie keinen Nerv mehr haben. Warum ist mir nicht, wie schriftlich zugesagt, meine 60 Euro überwiesen worden, wobei die Kosten durch einen Fehler von Seitens Hertz entstanden sind. Nein, da wird einem gesagt, man soll noch Geld in die Hand nehmen, um Briefe zu schreiben und einen Anwalt zu fragen...wegen 60 Euro! Ich habe noch nie einen solch schlechten Kundenservice erlebt. NIIIIIEEEEEE WWWIIIIEEEDDDEEERRR! Shame on you!
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