BESCHWERDE-WIDERSPRUCH-FORDERUNG über HERTZ-FILIALE in Trier, Frau M. MÜLLER-Lizenznehmerin-Leiterin

  • 10 Okt 2023
  • #550113
  • 83
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FROM: Diplom-Kaufmann Datum: FR.den 06.10.2023 Per FAX und Per Mail
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Kasernenstr. 2 A, D-54516 WIttlich bei Trier
Mail: ******@web.de
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TO: HERTZ-ZENTRALE in Deutschland / BESCHWERDE-MANAGEMENT,
Ludwig-Erhard-Str. 12
D-65760 ESCHBORN bei Frankfurt
Tel. (06196) 937-348, Fax.(06196) 937-154
PER FAX um 10:30 Uhr, VERBINDLICH ZUGESTELLT AM FR, den 06.10.23
Mail: ge-carsales@hertz.com , getrr61trierdt@hertz.com
Betreff: Mietdaten: AUTO: DN-AV-8794, Miet-Vertragnr. 292259074,
v. 11:00UHR, DI, den 22.08.23 bis Rückgabe 11:00 Uhr, am DO, den 14.09.2

BESCHWERDE, WIDERSPRUCH, RICHTIGSTELLUNG und FORDERUNG
Sehr geehrte Damen und Herrn,
meine Beschwerde über (GF-Hertz/Trier) Frau Müller und Ihre Mitarbeiter, wie folgt:
Hiermit wende ich mich an Ihre Zentrale, um Sie zu informieren und
mich über die kundenunfreundlichen Unterstellungen seitens eines jüngeren sehr unfreundlichen
Mitarbeiters bei der KFZ-Rückgabe am DO, den 14.09.23, von mir ordnungsgemäß vollgetankt mit Quittung. Merkwürdigerweise waren (GF) Frau MÜLLER und Ihr "älterer Rentner-Gehilfe" bei der Rückgabe NICHT anwesend!?
1) Keinesfalls sind die angeblich verursachten Glasschäden an der Glassscheibe des Fahrzeugs von mir, was mir von dem "jüngeren erfolgsorientierten" und sehr unfreundlichen
Herrn RICHTER bei der Rückgabe unterstellt wurde. Die von Ihm verlangte Unterschrift, dass ich SCHULDIG bin!?, lehnte ich selbstverständlich entschieden ab!
Er wusste bereits im Voraus wo sich auf der linken Seite unten die Pünktchen befinden.
Dabei übersah er und erwähnte NICHT, "erst ich habe ihn darauf hingewiesen",
dass sich auch gegenüber links am Ende unten solche Pünktchen am Glas befinden, nur schwach zu sehen. WAS von der BALLISTIK her NICHT möglich ist zu passieren, sonst wäre das gesamte Glas beschädigt!
Ich empfinde die Angelegenheit als Beleidigung und lehne die Unterstellung entschieden ab!
2) Die Pünktchen waren bereits vorher vorhanden, da der ältere Mitarbeiter bei der Übergabe
mir im Schnellgang zahlreiche andere vorhandene Mängel zeigte.
Das Auto war NICHT SAUBER, die Glasscheibe war mit Staub bedeckt – verstaubt !?,
so dass die "kleineren Pünktchen" von mir möglicherweise übersehen wurden.
3) Das Auto war bei der Übergabe bereits vorher mit zahlreichen Kratzern, Dellen und Mängeln versehen, von HERTZ schriftlich erfasst und dokumentiert, an dem Tag teilte mir der "Rentner"
SEHR EILIG mit, dass er sehr schnell für mich aus KOBLENZ bis knapp 12:00 h.
das Auto überführt hatte, was möglicherweise auch zu den "Splitterschäden führte!?
Danach war er sehr schnell verschwunden !
Offensichtlich versuchen Sie mich als NEU-Kunden, Aussiedler mit kleinem Akzent,
mit solchen dubiosen trickreichen Methoden in Ihrem "HERTZ-PROFITCENTER
mit Frau MÜLLER" !? auszutricksen, mich zu teuschen, d.h. ungerechterweise mit 500,00 Euro Selbstbeteiligung abzukassieren, für die von anderen Kunden oder von HERTZ-Mitarbeitern selbst verursachten Schäden!? Ich lehne dies entschieden ab und FORDERE hiermit die Überprüfung durch Ihre HERTZ-ZENTRALE,
solche dubiose unfreundliche Vorgehensweise gegen HERTZ-Kunden betreffend. Auch die rustikale Methode des Abkassierens von Frau MÜLLER und Ihren "GEWINNORIENTIERTEN" Mitarbeitern ist bitte zu überprüfen. Ich bitte Sie freundlicherweise Ihre Mitarbeiter zur Ordnung zu rufen, solche dubiosen Geschäftspraktiken abzustellen !
Zusätzlich werde ich mich in dieser Angelegenheit an das Gewerbeaufsichtsamt in Trier wenden ! Mit freundlichen Gruessen , ****** ******

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10-10-2023 um 09:46 Uhr

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