Gutschrift VISA für falsche Mautabrechnung €25,10 noch immer nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533339
  • 129
Anzeige

Miete PKW von 11.06 bis 17.07.2023. Übernahme Porto - Rückgabe Faro
1. 19.05.2023 Austausch PKW nach Voranmeldung in Viseau nach Sprung in Frontscheibe
2. 29.05.2023 Austausch PKW nach Rückfrage am Flughafen Porto - Aufscheinen Symbol am Display.
3. Risiko für Weiterfahrt bis 17.07.2023 zu hoch

Keine Fahrt auf Autobahnen - wir hatten genug Zeit.
Nach Rückkehr in Wien werden Beträge für Maut auf VISA abgebucht. Das wo wir mit den genannten KFZ nicht mehr unterwegs waren.
Mehrfache Reklamationen mit e-mail von uns, dann Zusage für Rückerstattung.
Mit e-mail von Frau Darlene - 03.08.2023 erhalten wir eine Aufklärung der Mautsituation in Portugal.
Frage dazu - hat sie überhaupt unsere e-mail beachtet und gelesen?
Auf weiter Urgenz von uns - keine Reaktion.

Ich ersuche daher endlich zu reagieren und die Überweisung durchzuführen.. Warum muss ich immer reklamieren und bei Hertz schläft man / sorry aber ich bin sauer.

Teilen

24-08-2023 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Herzt Portugal sichert Rückzahlung zu, später wird die Rücküberweisung von einer Person blockiert die unsere e-mails nicht lest oder begreift. Dafür erhalten wir eine Belehrung über die Mautsituation in Portugal - schlau ob wir das nicht wüssten? Darum haben wir die Autobahnen gemieden. Dass Mautabbuchungen nach Rückgabe / Austausch PKW erfolgen, andere Personen mit diesen Fahrzeugen unterwegs waren, interessiert bei Hertz niemand. Heute Mitteilung erhalten wir sollen uns an den Mautbetreiber wenden. Ich wiederhole mich - zu den Abbuchungszeiträumen waren die PKWs von uns nicht mehr in Verwendung. Es ist Sache von Hertz der Angelegenheit nachzugehen. Der Verweis ich sollt mich an den Mautbetreiber wenden grenzt fast an Frechheit.
Sorry aber ich bin echt sauer über die Ablaufe bei Hertz. Es geht nicht um € 25,00 sondern um die Korrektheit.
Ich kann nur hoffen, dass sich nach 3 Monaten der Angelegenheit annimmt und zu einem Ende bringt. mfg

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.