Hertz übersieht Buchung und rechnet trotzdem ab

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488863
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin extrem enttäuscht über Hertz.
Nie wieder Hertz !

Ich habe eine Buchung vorgenommen.

Ich war heute in Ihrer Filiale in Mannheim Gottlieb Daimler -Str. 14 und wollte das gebuchte Fahrzeug abholen.
Die 2 Jugendlichen Mitarbeiter waren erstmal überrascht, dass Sie eine Reservierung hatten.
Sie schauten im System nach und bemerkten meine Reservierung.
Sie teilten dann mir mit, dass keine Fahrzeuge verfügbar sind. Sie könnten mir kein Fahrzeug aushändigen.
Anscheinend haben SIe meine Buchung übersehen und waren daher überrascht ! Meine Buchungsbestätigung hat keine Rolle mehr gespielt !
Die Buchung war den Jugendlichen absolut egal.

Eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich gewesen.

Hertz übersieht eine Reservierung, stellt ein Fahrzeug trotz Buchungsbestätigung nicht bereit, wird unfreundlich und frech behandelt
und wir dafür noch zu kasse gebeten !

Nie wieder Hertz !

****** Öztürk

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 11:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

vor Ort Service ist Katastrophe

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.