Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit gestern neuer Kunde bei Herz und habe bei meiner ersten Reservierung eine sehr schlechten Erfahrung gemacht. Ich habe ein mini Bus über den App reserviert und habe alle von Herz geforderten Dokumenten per mail geschickt. Ich habe mit einem Herz Agent telefoniert und er meinte ich soll nochmal ein Selfie mit meinem Führerschein schicken. Ich habe das dann sofort gemacht und habe nochmal mit Herz telefoniert und diesmal heißt es mein Führerschein Bild wurde manipuliert. Ich habe mich in dem Moment wie ein Verbrecher gefühlt und finde dass, überhaupt nicht in Ordnung sowas zu behaupten. Ich habe mit dem Mann lange diskutiert und er meinte am Ende ok ich werde das Auto freischalten. Ich war wirklich schockiert, er meinte die ganze Zeit "wir haben ein Problem mit Ihrem Führerschein" Sie haben das Recht die Dokumente gründlich zu prüfen aber nicht die Menschen wegen Namen oder Herkunft generell unter Verdacht zu stellen.
Ich hoffe sowas wird nicht mehr in die Zukunft vorkommen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 11:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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