Ich habe über Booking ein Fahrzeug bei Hertz für den 28.06.2023 am Flughafen Dublin mit der Buchungsnummer 755010742 reserviert. Die Abrechnung über die Kreditkarte erfolgte am 05.07.2023. Am 11.07.2023 erfolgte eine weitere Buchung für das gleiche Fahrzeug. Ich erwarte eine sofortige Erstattung des am 11.07.2023 gebuchten Betrages in Höhe von 246 €. Sollte ich kurzfristig keine Antwort bzw. Rückbuchung des Betrages erhalten werde ich juristische Schritte einleiten.
Freundliche Grüße
Teilen
11-07-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 17:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab gar keinen Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.