Buchung online über Booking.com von Sonntag bis Donnerstag 14.5-18.5.23 ab und retour berlin BER
Anscheinend hat Mitarbeiter nur einen Versuch für PIN zur Bestätigung der Kreditkarte, hatte mich vertippt, hat keinen weiteren Versuch und auch keine andere Kreditkarte akzeptiert und ebenfalls den telefonischen Kontakt mit Booking.com Mitarbeiter nicht angenommen. Im Gegenteil wurde ausfallend, beleidigend und selbstgerecht, indem er seine „Machtposition „ deutlich artikulierte, indem er sagte: es liegt in MEINEM Ermessen wer ein Auto bekommt und wer nicht.
Ich habe also Geld bezahlt und keine Ware erhalten UND wurde schwer beleidigt…
Um Ihnen glaubhaft versichern zu können habe ich mit der selben Kreditkarte soeben in Köpenick eingecheckt und BEZAHLT!
Fragen Sie bei Booking.com nach
Ich wünsche mir eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits, eine Entschuldigung und die Erstattung meiner nicht ausgelieferten Bestellung nämlich das Auto!
Meine Nerven , Umstände, Zeit und Ausgaben nicht einberechnet
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 21:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.