Termin verpasst

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261044
  • 234
Anzeige

Habe über den ADAC in Olbia ein Mietfahrzeug online gebucht und aus versehen als Abholtermin den Standartz 10.00Uhr gelassen als wir um ca. 19.30 Uhr ankammen wurde uns gesagt das das Auto weg wäre. Wir mussten vor Ort ein anderes Auto buchen und beide bezahlen.
Als wir wieder zu Hause waren haben wir am 5.6.21 Hertz per Mail angeschrieben eine Servicenummer 10936482 erhalten aber trotz nochmaliger Erinnerung per Mail bisher noch keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Hertz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2021 um 08:39 Uhr


Ich finde es traurig dass es so ein Unternehmen nicht nötig hat zu melden.
Für uns gibt es so die Firma Hertz nicht mehr.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2021 um 08:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit das sich bisher keiner von Hertz gemeldet hat.

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.