Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe festgestellt, dass an folgenden Daten durch Sie versucht wurde, Geld von meiner Kreditkarte mit der Endnummer *3721 abzubuchen:
18.04.24: 716,61 EUR (dreimalige Buchungsversuche, jeweils abgelehnt)
18.04.24: 491,61 EUR (einmaliger Buchungsversuch, abgelehnt).
Da ich bei Ihnen keinen Wagen gemietet habe, bitte ich um eine Erklärung, warum Sie versucht haben, Geld von meiner Kreditkarte abzubuchen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
20-04-2024 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.