Ich hatte im November 2022 einen Wagen für 1 Tag gebucht, danach wurde mir fälschlicherweise ein zusätzlicher Betrag von 70,20 EUR von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf Anfrage hieß es, dass dies wegen Überschreitung der max. Kilometer abgerechnet wurde. Auf dem Abgabeprotokoll war jedoch auch ersichtlich, dass das nicht stimmte. Auf Anfrage sagte man mir der Betrag werde zurücküberwiesen. Seit dem habe ich über 5x bei Hertz nachgefragt und mir wurde immer wieder beteuert, dass ich Geduld haben soll und das Geld auf dem Weg ist. Seit 4 Monaten...Das ist wirklich unglaublich und absolut unverschämt für ein globales "Serviceunternehmen" wie Hertz. Nie wieder!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie melden sich, aber sagen immer das gleiche. Sie gehen der Sache nicht wirklich nach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.