Wir haben in Barcelona Airport den Wagen abgeholt. Versicherung incl Vollkasko, Reifen und Glas waren bei Buchung bereits abgeschlossen und bezahlt. Der Sachbearbeiter brauchte von mir eine Unterschrift, meine Frage ob dies für eine Versicherung sei, verneinte er. Es hätte mit der Kaution zu tun. Er könne im Voucher ja sehen, das wir schon Vollkasko ohne SB haben.
Nach dem Urlaub werden mir 375,- Euro abgebucht, und der Vermittler meinte, ich habe angeblich noch eine Versicherung (Super Cobutera) gekauft. Es steht alles nur auf spanisch auf dem Vertrag, der Agent erzählt mir auf Englisch irgendwas.
Für mich ist das vorsätzlicher Betrug!
Hier werde ich wohl keinen Wagen mehr buchen.
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Antwort des Verbrauchers
12-09-2021 um 12:41 Uhr
Hallo, leider hat sich noch niemand mit mir in Kontakt aufgenommen. Es ist der Fa Hertz wohl egal, oder zu aufwendig Probleme mit Kunden (wir buchen regelmäßig in Spanien) zu lösen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 17:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo allerseits, nachdem ich unter anderem auch Hertz in Spanien per email kontaktiert habe, bekam ich dort sofort eine Bearbeitungsnummer. Es dauerte etwas, nun haben sie mir den Betrag zurückerstattet. Ich denke in Barcelona würde ich nochmals einen Wagen anmieten, jedoch ausschließlich ohne zusätzliche Unterschrift. Da wird dir sonst alles verkauft.
Die Firma Hertz in Deutschland ist weder telefonisch, noch per mail zu erreichen. Keine Reaktion!
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