Mit Beginn der Corona-Pandemie wurden nachvollziehbarerweise die Einkaufskörbe entfernt. Zur Abstandswahrung standen nur noch die Einkaufswagen zur Verfügung.
Außer HIT München Pasingarcaden bieten aber zwischenzeitlich alle mir bekannten Supermärkte für kleinere Einkäufe wieder Einkaufskörbe an.
Trotz mehrerer Beschwerden verärgerter Kunden erfolgt keine Reaktion auf dieses kundenfeindliche Verhalten des Unternehmen. Muss es erst zu einem Shitstorm kommen, damit die Verantwortlichen endlich aufwachen und etwas Kundenfreundlichkeit an den Tag legen.
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04-12-2022 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 11:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rücksichtslos
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