Am Mittwoch 21.Juni 2023 waren die Annahmeautomaten für Getränke gestört. Ich betätigte den Rufknopf aber von einem Mitarbeiter weit und breit keine Spur. Nach mehrmaligen betätigen des Rufknopfes kam nach mehreren Minuten ein Mitarbeiter und fauchte mich mit einem Ton an der jeglichen Respekt und Kundenfreundlichkeit vermissen ließ. Er wurde laut und beschimpfte mich das er auch noch andere arbeiten zu tun hätte und ich nicht der einzigste bin und er sowieso auf mich als Kunden verzichten könnte. Ich sagte ihm das ich mich, über sein Verhalten beschweren würde. Seine Antwort „ Machen sie das und viel Glück dabei“. Dieses Verhalten werde ich nicht akzeptieren und werde in Zukunft den HIT Markt in Bad Homburg meiden.
Teilen
21-06-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 08:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Standardmäßige Email.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.