Für Artikel in Rechnung gestellt, die ich nicht gekauft habe

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305735
  • 237
Anzeige

1. Unmöglich, Sie per E-Mail zu kontaktieren - ist das beabsichtigt?

2. Ich bezahle gelegentlich für nicht gekaufte Artikel, wenn ich vergesse, meine Quittung vor Ort zu überprüfen. Heute habe ich 2,77 € für einen < Grill Country Br 912 2> bezahlt, was auch immer das ist.

Mein Geld ist weg, aber es ist meine Schuld. Ich stimme zu, dass ich meine Einkäufe jedes Mal, wenn ich in Ihrem Geschäft kaufe, mit einem Adlerauge überprüfen muss.

Nichtsdestotrotz was ist der obige Artikel bitte?

Teilen

Ärger mit HIT?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 00:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erwartungen des Kunden übertroffen!

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.