Sehr geeehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
in meiner heutigen Reklamation hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.
Ich war in Ihrem Hit Supermarkt nicht am 03.07.2023, sondern am 29.06.2023.
Am 03.07.2023 wurde lediglich mein Bankkonto mit der Zahlung belastet.
Ich bitte um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
07-07-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2023 um 10:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bereits vorher beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.