Habe am 14.12.20 ein untertischgerät bei ihnen bestellt wurde auch direkt per paypal bezahlt und sollte am 28. 12. Da sein. Bis heute kam es nicht und auch keine entschulfigung das es später wird. Wir haben für meine gehbehinderte Mutter (80)eine neue küche gebaut haben aber immer noch kein warmes Wasser da das untertischgerät immer noch nicht da ist.
Mfg ****** ****** Gisela Krausshaar
Teilen
07-01-2021 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:07 Uhr
Habe jetzt heute nochmal eine email an Globus geschickt sie haben mir telefonisch zugesagt das ich den betrag zurück erstattet bekomme. Gerät habe ich jetzt anderwertig gekauft.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hab mein Geld immer noch nicht zurück denn das bestellte Gerät hab ich nie bekommen. Und trotz Zusage hab ich das Geld von PayPal immer noch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.