Hitseller

GLOBUS hitseller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hitseller
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hitseller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hitseller Beschädigte Weihnachtskugeln

Heute kam die Ware an und beide Kugeln sie verkratzt, Farbe ab und die Kartons davon waren schon mit tesa mehrfach geklebt.

Hitseller Verlängerungsrohr des Flächenreinigers Primastar war undicht und defekt. Bodenreinigung war daher nicht möglich.

Ich wollte unsere Hofeinfahrt reinigen. Dies war allerdings nicht möglich, da das Verlängerungsrohr undicht war. Bitte um Übersendung eines kostenlosen Rücksendeformulars und Rückerstattung des abgebuchten Kaufpreises.

Hitseller Defekt

Schalter an der Lampe defekt.

Hitseller Artikel rostet schon !

Ich habe 2 Trend Line Relaxliegen am 18.06.2023 bei Globus Hitseller GmbH gekauft und dies fangen jetzt sch an zu rosten!

Hitseller battteriestarter defekt

Ich habe am 15. Juni diesen Jahrs ein Batteriestartgerät gekauft habe es ausprobiert und funktionierte beim zweiten Versuch hat es nichts mehr getan, ich habe es dann nochmal geladen aber es macht einfach nichts mehr. bin wie angegeben nach erhalt 24 std. zum Laden hat aber nie grün angezeigt sondern nur gelb, als Info. Bitte um kurze Nachricht wie es weitergehen soll. Vielen Dank im voraus ****** ******

Hitseller Garantie

Ich bitte um Nachbesserung im Rahmen der Garantie. Die Armatur regelt nicht mehr die Temperatur. Soll ich das Teil zu ihnen schicken? Rechnung anbei MfG ****** ******

Hitseller Pool Rattanobtik dunkelbraun 4,88 x 1,20 m

Wir haben bei Ihnen ein Pool gekauft. Alles war super und in Ordnung. Nach ca 2 Wochen hat sich ein Band gelöst und wir haben Angst, dass der Pool weiter kaputt gehen kann und wegen der Stabilität. Siehe Foto

Hitseller Fahrraddachträger Fischer Rahmenhalter defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider beinhaltet Ihre Lieferung ein defektes Schloss (Rahmenhalter) und 2 fehlende Schrauben. Mir geht es nur um das Schloss, das kann so nicht verwendet werden, weil auch nicht verkehrstauglich. Möchte das Schloss gern ersetzt haben, damit ich den Rahmenhalter nutzen kann! Bitte teilen Sie mir mit, wie das erfolgen kann/soll. Bitte freundlich um eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hitseller Reklamation

Der kürzlich erworbene Mähroboter Gadena Sileno City 350 (Bestell Nr.B7860953) ist das Gehäuse zerkratzt. (Verpackung war def ) .Auserdem sind die Messer stark angerostet , was für mich für ein neuen Satz Messer 20,-€ kosten würde.Was könnten sie mir als entschädigung anbieten ?,da es sich ja schließlich um einen neu bestellten Roboter handelt, und weil das zurückschicken ja auch mit Umständen wiederrum verbunden wäre Die Bestellung lautete auf den Nanen meiner Tochter: Corinna ****** ,Am Oberteich 3 76863 Herxheim und es war ein Geschenk für mich

Hitseller Gasgrill löst sich die innen Beschichtung ab.

Ich habe am 30.4.2022 einen Weber Gasgrill bei Ihnen gekauft und jetzt bei der Campingplatz Saison Eröffnung festgestellt das sich die Innenbeschichtung ablöst. Dadurch besteht kein Korrosionsschutz mehr von innen.

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben