Sehr geehrte Damen und Herren,
leider beinhaltet Ihre Lieferung ein defektes Schloss (Rahmenhalter) und 2 fehlende Schrauben. Mir geht es nur um das Schloss, das kann so nicht verwendet werden, weil auch nicht verkehrstauglich.
Möchte das Schloss gern ersetzt haben, damit ich den Rahmenhalter nutzen kann! Bitte teilen Sie mir mit, wie das erfolgen kann/soll.
Bitte freundlich um eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-06-2023 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 12:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich gekümmert, der Rahmenhalter mit Schloss wurde heute geliefert. Nun kann ich ihn nutzen. Danke. MfG..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.