Keine Bestellung aufgegeben

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368132
  • 205
Anzeige

Ich habe eine Mahnung von Klarna erhalten über einen angeblichen Kauf bei Globus hitseller GmbH erhalten. dort habe ich tatsächlich nichts bestellt. Dieser Händler ist nicht erreichbar. somit werde ich Anzeige erstatten.

Teilen

09-04-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2022 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kenne den Versand noch nicht einmal. Eine Rückmeldung hält die Firma offensichtlich nicht für nötig

3
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.