Ich habe eine Mahnung von Klarna erhalten über einen angeblichen Kauf bei Globus hitseller GmbH erhalten. dort habe ich tatsächlich nichts bestellt. Dieser Händler ist nicht erreichbar. somit werde ich Anzeige erstatten.
Teilen
09-04-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2022 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 07:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kenne den Versand noch nicht einmal. Eine Rückmeldung hält die Firma offensichtlich nicht für nötig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.