Reklamation

  • Behoben
  • 29 Mai 2023
  • #496248
  • 129
Anzeige

Der kürzlich erworbene Mähroboter Gadena Sileno City 350 (Bestell Nr.B7860953) ist das Gehäuse zerkratzt. (Verpackung
war def ) .Auserdem sind die Messer stark angerostet , was für mich für ein neuen Satz Messer 20,-€ kosten würde.Was könnten sie mir als entschädigung anbieten ?,da es sich ja schließlich um einen neu bestellten Roboter handelt, und
weil das zurückschicken ja auch mit Umständen wiederrum verbunden wäre
Die Bestellung lautete auf den Nanen meiner Tochter: Corinna ****** ,Am Oberteich 3 76863 Herxheim und es war ein
Geschenk für mich

Teilen

29-05-2023 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles zum guten geklärt

3
Hitseller
Zufriedenheitsindex: 73.8/100

Problem mit Hitseller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.