Boxspringbett

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2019
  • #8173
  • 696
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Ich habe vor ca drei Wochen mein Problem geschildert,mir wurde ein Boxspringbett geliefert und da fehlen mir die Füße,sowie die Schrauben dazu !
Ich habe bislang immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen ,außer dass Sie sich mit den Hersteller in Verbindung setzen!
Wie gesagt,es sind jetzt mindestens drei Wochen vergangen,so langsam habe ich da kein Verständnis mehr für !
Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um mein Problem,ansonsten sehe ich mich wirklich gezwungen einen Rechtsanwalt anzuschalten!

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11-04-2019 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2019 um 07:15 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2019 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Kundenservice!Bin sehr enttäuscht!Warte immer noch auf meine fehlende Ware!!!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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