Ich habe vor ca drei Wochen mein Problem geschildert,mir wurde ein Boxspringbett geliefert und da fehlen mir die Füße,sowie die Schrauben dazu !
Ich habe bislang immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen ,außer dass Sie sich mit den Hersteller in Verbindung setzen!
Wie gesagt,es sind jetzt mindestens drei Wochen vergangen,so langsam habe ich da kein Verständnis mehr für !
Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um mein Problem,ansonsten sehe ich mich wirklich gezwungen einen Rechtsanwalt anzuschalten!
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11-04-2019 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-04-2019 um 07:15 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2019 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Kundenservice!Bin sehr enttäuscht!Warte immer noch auf meine fehlende Ware!!!!
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