Höffner

Höffner Online GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Höffner
Reklamationen & Beschwerden (7.491)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Höffner Liefertermin kleiderschrank

Kleiderschrank,bestellt letzte woche mittwoch liefertermin,nicht aufgestellt,wegen parkplatz problem Habe mich entschlossen,den aufbauservice,zu stornieren,möchte nur eine schnelle lieferung,diese woche noch ,bin umgezogen,kleiderkarton kann ich nur bis ende der woche behalten

Höffner Lackierprobleme bei neuen Stühlen

Haben heute neue Stühle bekommen,wurden ungeöffnet im Flur abgestellt und die Verpackung nicht mitgenommen.Beim auspacken sind uns an zwei Stühlen gravierende Lackierschäden aufgefallen,die wir hiemit Recklamieren . Bitte kontaktieren sie mich umgehend. Telefonnr.015752359381

Höffner Glastisch Tim, minimale Glassplitter ab

Guten Tag, ****** ****** Stationenweg 17 53332 Bornheim 01628844081 Ich habe am 25. 04. von einer Spedition den Glastisch Tim geliefert bekommen. Wir haben ihn aber heute erst ausgepackt, da wir auf einen 2 mm dicken Glasschutz von Amazon gewartet haben. Wir haben die Beine angeschraubt und den Tisch dann auf die Beine gestellt . Dabei ist uns aufgefallen ,daß eine kleine Bruchstelle an der oberen Glasplatte besteht. Im Karton haben wir 4 Glassplitter gefunden. Daher bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Liebe Grüße ****** ******

Höffner Unfreundlich Lieferranten

Es gibt keine Geschichte , einmal Höffner und nie wieder. Falsche Beratung und sowas von unfreundlichen Liegeranten unfassbar! Lassen eine Frau im Rollstuhl mit den Worten zurück ,bekomm ich nicht bezahlt, hab für sowas keine Zeit, was für eine Frechheit ,weiter so Höffner spricht für euch!

Höffner SpiegeMeine

Heute um 15. Uhr stellte ich nach dem Aufbau ihres Aufbauteams, Beschädigungen am unteren Bereich der Spiegelschiebetüre fest.

Höffner Anzahlung für Maßanfertigung Sideboard nicht möglich

Ich habe ein Sideboard konfiguriert und würde es gern in Auftrag geben. Dabei habe ich festgestellt, dass ich den gesamten Betrag im Voraus bezahlen soll. Bisher kannte ich es so, das eine Anzahlung möglich war und bei Lieferung der Rest bezahlt wurde. Da es sich um fast 3000,00€ handelt, finde ich, sollte diese Möglichkeit eingeräumt werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Möglichkeit einräumen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Höffner Polstergarnitur riecht extrem streng

Die Polstergarnitur riecht extrem stark

Höffner Reklamation HÖ-6599147-3 Schwebetürenschrank Kundenkarte: 2033669868 Olaf Starke

Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen, möchte ich heute eine Reklamation melden. Gestern wurden die Möbel geliefert, die wir am 16.02.2024 bei Ihnen im Haus gekauft haben. Leider wurde der Schwebetürenschrank (Ausstellungsstück – gekauft wie gesehen – da war allerdings alles noch ganz) defekt geliefert. Leider ist eine chromfarbige Zierleiste an der Tür abgebrochen, das letzte Stück ( siehe Bild 3,4,6 und 7). Leider sieht man dies sehr genau. Sehr ärgerlich ist außerdem, dass die komplette LED-Beleuchtung gar nicht vorhanden ist , keine Kabel, LED-Leiste oder Lämpchen….etc. ( siehe Bild oben am Ende des Schrankes Bild 2), es waren lediglich 2 kaputte Stecker ( siehe Bild 1 ) in die Verpackungen reingeworfen wurden. Ich habe versucht Ihnen im Anhang Bilder plausibel einzustellen. Wenn aber keine Beleuchtung vorhanden ist, kann ich Ihnen davon auch kein Bild schicken. Ich bitte Sie daher auf Kulanz eine Betragserstattung, gerne auch als Einkaufsgutschein. Wir haben immer sehr gerne bei Höffner gekauft und wurden bisher auch nicht enttäuscht. Wir bitte zeitnah um Prüfung und hoffen auf eine positive Rückmeldung . Rückfragen jederzeit gerne unter: 0170 / 9665887 E-Mail: ******@t-online.de Mit freundlichen Grüßen Olaf und ****** ****** Jahnweg 52 04319 Leipzig

Höffner Kaputter Fernsehsessel, Leistung in Rechnung, die nicht erbracht wurde

Am 17.04.2024 erfolgte die Lieferung der Möbel. 2 Stunden Später war der Fernsehsessel defekt. Der Mangel sollte nach Auskunft der beauftragten Firma in 4 Wochen begutachtet werden. Reparatur kann nicht gewährleistet werden. Dies ist eine zeitlich unzulässige Verfahrensweise In der Rechnung wurde eine Leistung berechnet, die nicht erbracht wurde. Dies sollte an die Fachabteilung weitergegeben werden. Bisher keine Reaktion Wir haben heute den 23.04.2023. Nachfragen auf meine berechtigten Beschwerden wurden bis heute nicht beantwortet. Ich bewerte dieses Verfahren der Kundenbetreuung als mangelhaft.

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.491

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben