Fehlende Mängelbeseitigung

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Bereits in der 1. Kw wand ich mich aufgrund der Lieferung einiger defekter Teile unseres Kinderzimmers schriftlich an Höffner, bis heute keine Reaktion.

Nachdem ich 45min ins Geschäft fuhr, bekam ich die fehlenden Teile nur teilweise zugesandt. Zudem bemerkte ich Schäden an dem Möbelstück, welches ich mit den nunmehr gelieferten Teilen aufbauen wollte. Auf weitere schriftliche Beschwerden vom 10. und 11.01.2018 bekam ich wieder keine Antwort. Ich erwarte in Kürze ein Baby und finde es eine bodenlose Frechheit, nicht zu reagieren. Ich werde in meinem Zustand nicht wieder den weiten Weg einfache Strecke im Winter auf mich nehmen!

Unterste Schublade!

Meine Forderung:

Mängelbeseitigung und adäquate Wiedergutmachung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Fuhrmann,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Verspätungen bei der Auslieferung sind sehr ungewöhnlich. Deshalb habe ich Ihr Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Jessica

Ihre Antwort spiegelt eigentlich alles genau wider! Wenn Sie mein Anliegen ordentlich und interessiert gelesen hätten, hätten Sie festgestellt, dass es überhaupt nicht um eine verspätete Lieferung geht!

Ich bin fassungslos!!!

Anzeige
Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater