Bereits in der 1. Kw wand ich mich aufgrund der Lieferung einiger defekter Teile unseres Kinderzimmers schriftlich an Höffner, bis heute keine Reaktion.
Nachdem ich 45min ins Geschäft fuhr, bekam ich die fehlenden Teile nur teilweise zugesandt. Zudem bemerkte ich Schäden an dem Möbelstück, welches ich mit den nunmehr gelieferten Teilen aufbauen wollte. Auf weitere schriftliche Beschwerden vom 10. und 11.01.2018 bekam ich wieder keine Antwort. Ich erwarte in Kürze ein Baby und finde es eine bodenlose Frechheit, nicht zu reagieren. Ich werde in meinem Zustand nicht wieder den weiten Weg einfache Strecke im Winter auf mich nehmen!
Unterste Schublade!
Teilen
17-01-2018 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-01-2018 um 09:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Verspätungen bei der Auslieferung sind sehr ungewöhnlich. Deshalb habe ich Ihr Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2018 um 09:09 Uhr
Ihre Antwort spiegelt eigentlich alles genau wider! Wenn Sie mein Anliegen ordentlich und interessiert gelesen hätten, hätten Sie festgestellt, dass es überhaupt nicht um eine verspätete Lieferung geht!
Ich bin fassungslos!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.