Fühle mich wirklich verarscht !

  • 21 Sep 2020
  • #120988
  • 496
Anzeige

Nachdem wir 6 mal eine kaputte Couch geliefert bekommen haben wurden mir soeben 30€ Warengutschein angeboten ! Ehrlich gesagt frage ich mich grad ob das Unternehmen seine Kunden für blöd verkaufen will ?
Wir sind mit dieser Einigung nicht einverstanden !
6 mal haben wir eine kaputte Couch akzeptiert immer wieder Ärger mit dem Kunden Dienst und dann kommt an Angebot in Höhe von 30€ ?jetzt müssen wir 19 Wochen auf die neue warten wo wir wieder drauf zahlen ...Es wird immer besser

Teilen

21-09-2020 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.