Keine Hilfe bei Lieferproblem, unverschämte Mitarbeiter

  • Behoben
  • 08 Nov 2019
  • #14691
  • 618
Anzeige

Unsere Möbellieferung kann von DHL nicht zugestellt werden, weil Höffner keine Angabe zur Hausnummer gemacht hat. Nach vielen Anrufen bei der Höffner Hotline wissen wir immer noch nicht, wann wir die bezahlten Möbel erhalten. Wir warten immer noch auf versprochene Rückrufe, eine Mitarbeiterin hat während dem Gespräch einfach aufgelegt. Fazit: Nie wieder . Von den lieben Grüssen des Serviceteams können sich die Betroffenen auch nichts kaufen.

Teilen

08-11-2019 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 07:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2019 um 19:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ware wurde innerhalb von vier Tagen zugestellt, danke

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.