Sehr geehrt Dame und Herren,
am 11.01.2020 kauften wir 4 Barhocker "Sören" bei ihnen in der Filiale. Leider mußten wir nach kurzer Zeit feststellen das sich das Kunstleder von der Rückenlehne löst,und sehr große unschöne Blasen zu sehen sind!
Teilen
24-05-2020 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-05-2020 um 09:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer gern per E-Mail service@meinhoeffi.de zu. Unter dem angegebenen Namen finden wir leider keinen Kaufvertrag.
Liebe Grüße vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 19:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde schnell und Problemlos gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.