Lieferung hat nicht stattgefunden

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  • 16 Jan 2020
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Am 10.01. wurde ich angerufen um ein Termin für die Lieferung zu besprechen. Da war ich nicht erreichbar gewesen, habe aber unmittelbar zurückgerufen und für den heutigen Tag ein Termin vereinbart.
Jetzt, 17 Uhr wollte ich mal nachfragen ob denn heute wohl noch meine Lieferung kommt.
Nö für sie ist heute kein Liefertermin geplant bekam ich dann zur Antwort!!!
Da habe ich mir für heute frei genommen, warte hier den ganzen Tag, entsorge gestern noch meine alte Couch um jetzt so eine Antwort zu bekommen. Ich bin so dermaßen sauer, ich könnte in die Luft gehen vor Wut

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16-01-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 07:51 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 22:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schnell behandelt und gelöst. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren ausgesprochen freundlich und kompetent.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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