Möbel Höffner Kundenservice kann man vergessen

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2018
  • #3541
  • 1.266
Anzeige

Ich habe bei Höffner 3 Dinge gekauft (Wohnwand, Couch und Kleiderschrank)
Die Wohnwand hab ich aus der Ausstellung gekauft, daran war alles i.O.
Die Couch wurde mir geliefert und die Möbelaufbauer haben mir mit den Katermesser reingeschnitten.
Nun warte ich seit 5 Wochen auf einen Ersatz.
Des Weiteren habe ich einen Kleiderschrank gekauft, auch dieser wurde mir bei der Anlieferung beschädigt.
Auch hier warte ich seit Wochen auf eine Ersatzlieferung.
Ich habe die Wohnung neu bezogen und lebe seitdem aus Kisten, da ich den Kleiderschrank nicht einräumen kann.
Letzte Woche sollte das beschädigte Teile getauscht werden, leider kam von Höffner keinerlei Info und versucht man anzurufen ist entweder besetzt oder es geht keiner ran. Auf e-Mails wird auch nicht reagiert.
Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig.

Teilen

12-06-2018 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2018 um 09:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Zur Klärung habe ich Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

14-06-2018 um 09:27 Uhr


Hallo,

wann ist mit einer Problemlösung zu rechnen?

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.