Ich habe bei Höffner 3 Dinge gekauft (Wohnwand, Couch und Kleiderschrank)
Die Wohnwand hab ich aus der Ausstellung gekauft, daran war alles i.O.
Die Couch wurde mir geliefert und die Möbelaufbauer haben mir mit den Katermesser reingeschnitten.
Nun warte ich seit 5 Wochen auf einen Ersatz.
Des Weiteren habe ich einen Kleiderschrank gekauft, auch dieser wurde mir bei der Anlieferung beschädigt.
Auch hier warte ich seit Wochen auf eine Ersatzlieferung.
Ich habe die Wohnung neu bezogen und lebe seitdem aus Kisten, da ich den Kleiderschrank nicht einräumen kann.
Letzte Woche sollte das beschädigte Teile getauscht werden, leider kam von Höffner keinerlei Info und versucht man anzurufen ist entweder besetzt oder es geht keiner ran. Auf e-Mails wird auch nicht reagiert.
Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig.
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12-06-2018 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-06-2018 um 09:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Zur Klärung habe ich Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
14-06-2018 um 09:27 Uhr
Hallo,
wann ist mit einer Problemlösung zu rechnen?
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