Nach 22 Wochen keine Ware

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2020
  • #24762
  • 590
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Ich habe am 19.9.2019 Wohnzimmer Möbel bestellt( die Hausmarke )Liefertermin 9 Wochen.nach 9 Wochen habe ich ,ich weiß nicht mehr wie oft angerufen ich wurde vertröstet es gäbe Software Probleme nach 18 Wochen ohne einmal angerufen worden zu sein bzw. einer Information bin ich zu Höffner gefahren ,das dauertet noch sie können ja zurück treten vom Kaufvertrag hallo ich habe 18 Wochen gewartet ? Eine Entschädigung 150 Euro Gutschein angeboten und ich dachte ok die 2 Wochen kann ich auch noch warten .dann 22 Wochen später ich hatte das auf Finanzierung gekauft 2996,Euro , ich schaue auf meine Kontoauszüge und sehe das schon seid 1.11.2019 fleißig abgebucht wird obwohl ich die Ware garnicht habe ?‘ dann Kamm eine Werbung nachhause mit denn Möbeln 600 Euro billiger ich wieder hin und fragte nach einer Preis Garantie und warum schon das Geld abgebucht wird ohne Ware ? Da fragt die mich allen ernstes möchten sie das nicht ich sagte möchte sie was bezahlen was sie garnicht haben ?? Nun weiter : sie ging zu ihrer vorgezeigten Kamm wieder und sagte ich soll das stornieren und neu bestellen hallo ich habe 22 Wochen gewartet ok habe ich gemacht ,wollte dann neu bestellen da sagte der Verkäufer ja die Farbe ist teurer trotz Werbung wo drei Farben beworben wurden und Bühnen ist Aufbau und bringen der Ware wird jetzt auch berechnet ich war so sauer

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14-02-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 07:41 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-02-2020 um 16:43 Uhr


Ich warte immer noch darauf das mich jemand kontraktiert ??

21-02-2020 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haken direkt noch einmal für Sie nach.

Liebe Grüße
Christin

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2020 um 17:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung erhalten,! ein kleines Entschuldigung hätte es auch getan aber es Kamm nichts wir waren langjährige Kunden jetzt nicht mehr

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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