Nicht nur das der Schrank 6 Wochen später, als zugesagt durch die Monteure geliefert wurde, 3 Teile davon sind nicht zu gebrauchen, da gebrochen. Schrank liegt im Schlafzimmer verstreut, Monteure sind unverrichteter Dinge abgezogen. Habe per E-Mail den Fall 2 mal gemeldet und es kam noch keine Reaktion von Höffner,aber Hauptsache eine Anzahlung kassieren.
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19-06-2018 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-06-2018 um 13:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig montiert werden konnte. Ihr Anliege habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
21-06-2018 um 14:26 Uhr
Schade, obwohl die defekten Teile vom Hersteller ersetzt worden sind, werden diese erst in 3 Wochen durch Höffner montiert .
Schrank soll in Hannover montiert werden und die Monteure kommen aus Ostdeutschland, obwohl Höffner in Hannover eigene Monteure hat wie mir gesagt wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2018 um 18:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurden die Probleme erst gelöst, nachdem ich hier meinen Unmut vorgebracht hatte.
Innerhalb von 15 Minuten ist der Montage Termin in 3 Wochen,auf den übenächsten Tag gelegt worden.
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