Nie wieder Höffner

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535068
  • 154
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Ich habe einen Schrank, kein Billigprodukt, angeblich 5 Jahre Garantie durch die Herstellerfirma.
Ca. 2 Monate nach Lieferung stellten wir einen Lackschaden fest. Dieses Teil wurde problemlos erneuert. So weit, so gut. Nun nach 2 Jahren hob sich wieder der Lack, am gleichen Schrank. Ein anderes Teil. Das ausgetauschte Teil haben wir zum Glück im Keller gelagert.
Jetzt kam ein Mitarbeiter von Höffner und behauptet es handelt sich um einen Wasserschaden. Mein Schrank hat noch nie Wasser gesehen.
Der Kundendienst bot uns an das defekte Teil zu unseren Lasten zu erneuern.
Um bei Höffner noch etwas zu kaufen müßte ich verrückt sein. Ich schmeiße nicht gutes Geld schlechten hinterher.
Also lieber, ehe ich mich Ärger. Schrank in den Müll.
Zum Glück gibt es diese Serie auch in anderen Möbelhäusern. Hauptsache nie wieder Höffner.

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30-08-2023 um 15:35 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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