Im Päckchen 3 Rossgeschirrtücher blaukariert €12,95 fehlt ein Geschirrtuch.
Am 13.03.20 4 Päckchen Geschirrtücher gekauft.
Teilen
24-03-2020 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-03-2020 um 10:14 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir gerne für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-03-2020 um 20:07 Uhr
Kaufvertag-Nr. 10825356 , 1324 3-tlg. Küchentücher blau 12,95
Antwort von Höffner
27-03-2020 um 08:25 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für das Zusenden der Nummer. Allerdings sind unsere Kaufvertragsnummer immer 7-Stellig.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2020 um 07:31 Uhr
Die Kaufvertragsnummer auf dem Kassenzettel lautet: 7213039.
Ein schönes Wochenende!
Antwort von Höffner
30-03-2020 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
12-04-2020 um 12:31 Uhr
Noch habe ich keine Antwort erhalten, wie es weitergeht. Wie ist der Sachstand?
Eine Postsendung schicken Sie bitte an meine neue Wohnadresse:
34560 Fritzlar, Mittelrain 12.
Mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
26-04-2020 um 20:18 Uhr
Sehr geehrtes Service Höffner Team,
noch warte ich auf di Lösung meiner Reklamation.
Kundenkarte: 200316898
Meine Adresse hat sich geändert:34560 Fritzlar, Mittelrain 12.
MfG ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.