Hallo habe am 13.01.2018 einen Schrank bestellt Lieferung ca kw 11, was schon eine Frechheit ist. Nach unzähligen Telefonaten meiner seit nach dem lieferverzug und versprechen ich werde zurück gerufen , endlich eine E-Mail das im Lager ca kw 16 mein Schrank ankommt somit hab ich frühestens kw 17 meine Bestellung endlich. Versprechungen von preisnachlass wegen lieferverzug auf einmal kein wort mehr entweder geht keiner ans Telefon oder ist nicht zuständig und einen vorgesetzten hat auch keiner??? Solle doch vom kauf zurücktreten wenn ich unzufrieden bin. Ist die Antwort die ich bekomm oder die lieferverzögerung einfach hin nehmen
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09-04-2018 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
11-04-2018 um 08:24 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu unvorhersehbaren Verzögerungen gekommen ist.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
13-04-2018 um 11:59 Uhr
Hallo bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet!
Antwort des Verbrauchers
18-04-2018 um 14:33 Uhr
Heute bekam ich einen Anruf das am 15.05.2018 mein Schrank endlich geliefert wird! Aber die Frau konnte nix zu meiner Beschwerde sagen den sie macht nur die Termine und jemand anderes hat mich auch noch nicht kontaktiert! Wie lange soll ich denn noch warten bis sich jemand mit mir in Verbindung tritt???
Antwort des Verbrauchers
22-04-2018 um 13:06 Uhr
Bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet!!! Außer ein zweiter sinnloser Anruf wegen liefertermin. So wie lange soll ich jetzt noch Warten??????????
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2018 um 15:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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