Unzuverlässiger Kundendienst, unfreundlich, unfähig Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2018
  • #2954
  • 1.243
Anzeige

Hallo habe am 13.01.2018 einen Schrank bestellt Lieferung ca kw 11, was schon eine Frechheit ist. Nach unzähligen Telefonaten meiner seit nach dem lieferverzug und versprechen ich werde zurück gerufen , endlich eine E-Mail das im Lager ca kw 16 mein Schrank ankommt somit hab ich frühestens kw 17 meine Bestellung endlich. Versprechungen von preisnachlass wegen lieferverzug auf einmal kein wort mehr entweder geht keiner ans Telefon oder ist nicht zuständig und einen vorgesetzten hat auch keiner??? Solle doch vom kauf zurücktreten wenn ich unzufrieden bin. Ist die Antwort die ich bekomm oder die lieferverzögerung einfach hin nehmen

Teilen

09-04-2018 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2018 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu unvorhersehbaren Verzögerungen gekommen ist.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

13-04-2018 um 11:59 Uhr


Hallo bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet!

18-04-2018 um 14:33 Uhr


Heute bekam ich einen Anruf das am 15.05.2018 mein Schrank endlich geliefert wird! Aber die Frau konnte nix zu meiner Beschwerde sagen den sie macht nur die Termine und jemand anderes hat mich auch noch nicht kontaktiert! Wie lange soll ich denn noch warten bis sich jemand mit mir in Verbindung tritt???

22-04-2018 um 13:06 Uhr


Bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet!!! Außer ein zweiter sinnloser Anruf wegen liefertermin. So wie lange soll ich jetzt noch Warten??????????

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2018 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Note 6

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.