Vertrag 8923995 v07.10.2019

  • Behoben
  • 18 Jan 2020
  • #19741
  • 543
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Lieferung Polsterbett mit Bettkasten wurde am 13.01.2020 geliefert aber passte nicht durch die Tür.Nur mit Lift möglich da die Bettkästen komplett mit dem Bett verbunden waren.Da die alten Betten bereits entsorgt wurden schlafen wir behelfsmäßig auf Campingliege.MeinMann 80Jahre krank deshalb auch der Kauf wird am 23.01.operiert und kann nach dieser OP nicht mehr auf so ein Provisorium schlafen.Habe sofort die 200 € Mehrkosten bestätigt mit der Bitte um schnellen Termin für einen Lift. Mehrmals mit Kundendienst telefoniert mit der Bitte um einen Termin. Heute ergab eine Nachfrage und wurde der 10.02.genannt. Wo soll mein Mann nach seiner OP schlafen.??Es muss eine Lösung gefunden werden. Die Mitarbeiter vom Kundendienst sehr unfreundlich und es geht hier nicht um einen Schrank sondern eine Schlafmöglichkeit für alte Menschen ..
Ich hoffe auf eine Lösung!!!

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18-01-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2020 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

21-01-2020 um 15:31 Uhr


Der Liefertermin für das Polsterbett kann erst aus logistischen Gründen erst am 12.02.geliefert werden da es sich um eine Fremdfirma handelt.Uns wurde für die Zwischenzeit ein Metallbett angeboten. ALLERDINGS erst zum 31.01.Da der Krankenhaus Aufenthalt nur 4 bis 5 Tage dauert und spätesten am 28. 1.entlassen wird haben uns Freunde Hilfe angeboten gleich bis 12.02.damit mein Mann unmittelbar nach seiner OP Ruhe findet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2020 um 18:24 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einem Monat wurden endlich die Betten per Lift geliefert.Es war sehr unbequem einen Monat auf einen Provisorium zu schlafen.Bei der Anlieferung war ein Bettkasten beschädigt...um die Sache abzuschliessen und erneut nicht auf einen Lift Termin zu warten haben wir auf Austausch verzichtet ...hätten wir nochmals Alles umräumen müssen.Es ist nicht nachvollziehbar das ein so grosses Unternehmen braucht einen Monat um einen Lift zu organisieren zumal es sich um Betten handelt...bei Möbeln wäre es nicht ganz so dringend.Das hat unsere Bekannten abgeschreckt neue Möbel zukaufen...

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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