Der Flug hin und zurück das hotel selber die ganze Reise war ein Albtraum

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #431970
  • 281
Anzeige

15.10 bis 23.10. Sind wir vereist ich und meine 2 kinder
Der Flug von Hannover nach Antalya hat sich um 1 Stunde verspätet am Flughafen angekommen 2 Stunde haben wir im Bus auf andere Gäste gewartet um 6.00 Uhr morgens im hotel angekommen
Das hotel selber ist keine 4 Sterne währt eher 2 dreckig richt alles nach schimmel meine 2 Kinder waren 3 Tage krank Durchfall und gekotzt 2 tage nichts gegessen nur im Zimmer verbracht im Zimmer roch es nach schimmel musste ständig lüften dusche verstopft mieten drin beim Duschen mussten wir Wasser ausmachen damit es ablaufen kann.
Das Essen war immer kalt das ist mein 10 mal in der Türkei das war die Hölle. In Beschreibung stand das das hotel einen innenpool hat war aber nicht so falsche info von holidayCheck.de der Flug zurück war genau so wieder eine Verspätung jetzt um 2 Stunden mussten sogar Flugzeug wechseln Also der Urlaub war ein Albtraum ich möchte eine Geldentschädigung
Rückflug Pegasus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Angelina ******
Carolina ******
Bitte um eine schriftliche Bestätigung

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-01-2023 um 11:45 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Reise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ihr Anliegen wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller sau

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.