Flugzeiten signifikant geändert ohne uns mitzuteilen - wir wissen nicht ob es klappt mit den Ferien

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533438
  • 140
Anzeige

Wir haben schon öfters via Holidaycheck gebucht. Bis anhing eigentlich immer mit positiver Erfahrung. Aber dieses Mal, eine absolute Katastrophe. So schlimm, dass wir sicherlich bei Holidaycheck nicht mehr buchen werden. Wir haben bereits früh in diesem Jahr gebucht. Zusammen mit Kollegen möchten wir den Sommer mit Aufenthalt in der Türkei verlängern. Hierzu haben wir uns viel Zeit genommen um ein passendes Hotel zu finden, ebenso haben wir bewusst die Flugzeiten via Mehrpreis auf unsere Bedürfnisse angepasst. Und jetzt - Vor knapp 2 Wochen haben wir per Zufall herausgefunden, dass unserer Abflug auf spät Abends angepasst wurde. Uns wurde dies nicht/noch nicht schriftlich mitgeteilt, entsprechend haben wir bei Holidacheck nachgefragt. Seither werden wir hingehalten; Telefone werden nicht weitergeleitet, wir bekommen keine Antwort via Email – wir wissen das eine Anfrage platziert wurde, bekommen aber keine Infos – Totenstille. Auch bezüglich Rückerstattung der Kosten, Schadenersatz, etc. wird wunderbar geschwiegen. Wir sollten in ca 30 Tagen fliegen. Ich hoffe das klappt.

Teilen

25-08-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 13:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung auf Reklamieren24.de

Wir haben Ihre Buchung bereits gefunden, welche sich nun bei uns in der Qualitätssicherung in Bearbeitung befindet.

Vorab können wir uns nur im Namen des Veranstalters bei Ihnen für die Flugzeitenänderung entschuldigen. Bedauerlicherweise können wir als Reisebüro die Start und Landezeiten sowie die ausführenden Airlines nicht bestimmen oder Einfluss nehmen.

Wir sind jedoch davon überzeugt, mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden zu können.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihr Qualitätssicherungsteam von HolidayCheck

31-08-2023 um 20:34 Uhr


Guten Abend,

Es sind wieder einige Tage vergangenen. Haben sie eine Lösung finden können?

Besten Dank
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz mehrfachem Nachfragen erstmals kein Feedback - zum Schluss die Schuld auf andere abgewälzt - Wir als Endkunde müssen dies akzeptieren oder noch mehr Geld verlieren

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.