keine Reaktion seit 16.7.20!

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109545
  • 392
Anzeige

Seit 16.07.20 habe ich nichts auf meine Mail gehört. Ich habe damals geschrieben, dass ich durch Zufall gelesen habe, dass mein Hotel welches ich gebucht habe nicht öffnet. Da habe ich das 1. mal geschrieben und wollte Gewissheit, ob das stimmt. Da kommen ja nur die Standart-Eingangsmails, dass es sehr lange dauern kann. Dann habe ich auch durch Zufall,
weil ich zufällig auf die "Meine Tui" Seite geschaut habe, gelesen, dass es wirklich geschlossen hat und man hat mir entweder ein Ersatzhotel oder eine kostenlose Stornierung angeboten. Ich habe mich für die kostenlose Stornierung entschieden und das auch gleich geschrieben. Wieder bis heute noch keine Antwort! Dann habe ich per Einschreiben eine Kündigung geschicht, da ich Angst hatte, dass ich bis 14 Tage vor Reiseantritt nichts höre.
Am 24.08.20 wurde mein Einschreiben nachweislich übergeben. Keine Reaktion! Ich habe geschrieben eine Bestätigung per Mail würde mir reichen. Es passiert nichts.
Jetzt sind die 14 Tage vor Reiseantritt fast vorbei und ich habe noch nichts gehört. Zum
Glück habe ich mir die Bestätigung über den Erhalt des Einschreibens ausgedruckt.
Auch wenn ich weiß, dass momentan viel zu tun ist, aber seit 16.7.20 auf eine Mail zu warten finde ich nicht nachvollziehbar!
Ich habe schon viele Jahr bei Holidaycheck gebucht, für spätere Reisen werde ich mir das überlegen.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 10:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns als Holiday Check ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet. Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sonst immer perfekt. Jetzt bei Corona hat man wochenlang keine Antwort bekommen. Meine Anzahlung habe ich auch noch nicht bekommen.

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.