Keine Rückantwort auf Umbuchungsanfrage Buchungsnr. 11387998

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85525
  • 530
Anzeige

Guten Tag,
Seit dem 03.06.2020 warte ich auf das Umbuchangsangebot wie per E-Mail angefragt.
Meine Buchungsnr. 11387998.
Diverse Telefonate mit diversen Mitarbeitern geführt. Man wird immer auf warten einer Antwort des Reiseveranstalters verwiesen!
Auf meine E-Mail vom 02.07.2020 19:38Uhr wurde bis heute nicht von Holidaycheck geantwortet.
HILFE! HILFE! HILFE!
Werde ab Mittwoch einen Anwalt einschalten.
Mit enttäuschten Grüßen.
****** H.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 16:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr enttäuscht. 6Wochen war Zeit um nicht in die 30Tage Kündigungsfrist zu gelangen und Holidaycheck hat es nicht hinbekommen unsere beiden Reisen gemeinsam bei alltours umzubuchen. Sehr sehr enttäuschend. Jetzt mussten beide Reisen storniert werden, was p.P. Je 100€ teurer war als die Umbuchung! Auf die bitte an Holidaycheck hierfür je einen 100€ Gutschein als Entschädigung zukommen zu lassen wurde gar nicht erst geantwortet!
Service sieht anders aus! Unsere Nerven lagen blank was die Reiseumbuchung angeht. Nie nie wieder Holidaycheck!

24-08-2020 um 11:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Wie wir festgestellt haben, konnte Ihr Anliegen bereits durch uns geklärt werden. Sollten dennoch weitere Fragen bestehen, schreiben Sie uns gerne eine Mitteilung an buchung@holidaycheck.de.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.