Hallo,
ich habe am 17.09.2023 durch euch Hotel gebucht und am 19.09.2023 bezahlt aber leider es ist immer noch keine Rückmeldung oder Buchungsunterlagen erhalten.
ich brauche mehr Informationen weil es wird immer teuer .
Mit freundlichen Grüßen
N.******
Teilen
19-09-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
20-09-2023 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gemäß unseren Informationen hat sich das Anliegen heute geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.