Keine Rückmeldung auf meine Beschwerde Brief versendet mit Einschreiben

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2023
  • #540083
  • 183
Anzeige

Guten Tag.
Am 25.08.23 habe ich Ihnen per einschreiben einen Brief wegen Reise Mängel zukommen lassen bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Teilen

11-09-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.de.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Reise zu Mängeln kam.

Ihre Reklamation haben wir bereits bearbeitet und an den Veranstalter weitergeleitet.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

16-10-2023 um 16:46 Uhr


Guten Tag.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten weder von Der Tour noch sonst jemand. Mein Anliegen ist noch nicht geklärt nach fast 2 Monaten. Vielleicht wäre es besser das ich mir einen Anwalt nehme der meine Rechte geltend macht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-10-2023 um 11:44 Uhr


Guten Tag, Ihr Schreiben haben wir Anfang September an den Reiseveranstalter weitergeleitet, der Ihre Reklamation bearbeiten wird.

Ihr Reiseveranstalter wird sich, nach Prüfung und Bearbeitung Ihrer Reklamation, mit Ihnen in Verbindung setzen. Je nach Auslastung kann die Bearbeitung im Durchschnitt bis zu 12 Wochen in Anspruch nehmen. Wir als Reisevermittler haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer oder Entscheidungen der Reiseveranstalter . Daher bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.