Umbuchung der Reise um 2 Tage früher

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #526150
  • 164
Anzeige

Ich habe mein Hotel über HolidayCheck gebucht, weil damit beworben wurde, dass man problemlos stornieren oder umbuchen kann. Ich versuche seit Freitag, 4.8.23 mein Hotel um zwei Tage vorzuverlegen. Alle meine Telefonate laufen leider ins Leere. HolidayCheck sagt CoralTravel muss das genehmigen und CoralTravel sagt HolidayCheck muss das machen. Ich habe bei HolidayCheck gebucht. Also sollten die mein Ansprechpartner sein. Es kann ja nicht sein, dass ich 4 Tage hintereinander anrufe und immer noch keine verbindliche Auskunft habe. Es sollte mal intern die Kommunikation zwischen CoralTravel und HolidayCheck geprüft werden. Die fehlende Kommunikation bzw. Abläufe sollten nicht zu Lasten des Kunden sein. Ich hoffe man kann uns weiterhelfen.

Teilen

07-08-2023 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 11:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Meldung bei Reklamation24.

Einige Änderungen innerhalb einer Buchung können wir als Reisebüro direkt prüfen und vornehmen. Andere Änderungen müssen wir bei dem Veranstalter prüfen lassen und auf eine Rückmeldung warten.
In Ihrem Fall müssen wir die genauen Konditionen für die Umbuchung bei Ihrem Veranstalter anfragen. Dies haben meine Kollegen am 04.08.2023 getan und zwischenzeitlich bei CoralTravel den Bearbeitungsstand telefonisch abgefragt.

Ihre Anfrage ist derzeit in Bearbeitung und wird unser Service Center in Kürze erreichen.
Sobald die Kollegen die Umbuchung final geprüft und uns die Umbuchungskonditionen mitgeteilt haben, melden wir uns unverzüglich mit einem konkreten Umbuchungsangebot bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ihr Qualitätssicherungsteam von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 22:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut danke

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.