Habe am Freitag den11.08.23 einen Urlaub gebucht und immer noch Keine Bestätigungs Email erhalten. Meine Buchungsnr. Lautet siehe unten
Teilen
12-08-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
14-08-2023 um 09:00 Uhr
Hallo Liebe Urlauberin,
die Rechnung wurde Ihnen bereits zugeschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Filter. Wir haben nun zusätzlich diese in Ihrem meinHolidayCheck Bereich hinterlegt.
Wir hoffen die Angelegenheit hat sich somit erledigt und freuen uns über ein positives Feedback!
Ihr Team Qualitätssicherung
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 11:20 Uhr
Es ist nichts im Spamordner und meinHolidayBereich sagt: sieb haben keine Reise gebucht
Antwort von HolidayCheck.de
14-08-2023 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Urlauberin,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Die Rechnung wurde Ihnen nun auch per E-Mail erneut zugeschickt. Um Ihren Account kümmern wir uns, und Sie erhalten eine E-Mail sobald dieser registriert ist.
Wir danken für Ihre Geduld.
Ihr Team Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 23:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verständnis war nicht so gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.