Keine Bestätugungs Email zu meiner gebuchten Reise erhalten

  • Behoben
  • 12 Aug 2023
  • #527965
  • 134
Anzeige

Habe am Freitag den11.08.23 einen Urlaub gebucht und immer noch Keine Bestätigungs Email erhalten. Meine Buchungsnr. Lautet siehe unten

Teilen

12-08-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 09:00 Uhr


Hallo Liebe Urlauberin,

die Rechnung wurde Ihnen bereits zugeschickt. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Filter. Wir haben nun zusätzlich diese in Ihrem meinHolidayCheck Bereich hinterlegt.
Wir hoffen die Angelegenheit hat sich somit erledigt und freuen uns über ein positives Feedback!

Ihr Team Qualitätssicherung

14-08-2023 um 11:20 Uhr


Es ist nichts im Spamordner und meinHolidayBereich sagt: sieb haben keine Reise gebucht

14-08-2023 um 11:40 Uhr


Hallo Liebe Urlauberin,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage. Die Rechnung wurde Ihnen nun auch per E-Mail erneut zugeschickt. Um Ihren Account kümmern wir uns, und Sie erhalten eine E-Mail sobald dieser registriert ist.
Wir danken für Ihre Geduld.

Ihr Team Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 23:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verständnis war nicht so gut

5
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.