Es gibt eine Bestellung mit 2 Artikeln,die ich beide retourniert habe:
1.Bestellnummer 1015380819 Sitzbank Watfjord 131.97€ und
2. Bestellnummer 1015380819-A Bad-Hochschrank hoch 129€.
Von dem Bad-Hochschrank habe ich das Geld zurück erhalten nur von der Bank nicht,da wurden mir 1,99€ Kosten erstattet und behauptet das Geld wäre zurückgebracht worden.
Klarna sagt jedoch ,dass nur das Geld von dem Bad-Hochschrank zurück gebucht wurde.
Ich möchte bitte ,dass Sie sich zügig darum kümmern denn plötzlich ist die Hotline nicht mehr zu erreichen.
Teilen
17-11-2023 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
24-11-2023 um 17:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Ich habe Ihre Kritik weitergegeben und hoffe nun auf eine Klärung Ihres Anliegens. Das zuständige Team wird Ihr Anliegen überprüfen und sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bitte nur noch um ein klein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.